Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen!
Ja, gerne kannst du bei uns vor Ort vorbeischauen.
Nein, dafür bekommt ihr im Warenkorb automatisch einen Rabatt, sobald ihr 4 Windeln hinzugefügt habt. Warum? damit ihr noch mehr Vielfalt habt und euch die Motive selber aussuchen könnt. Während eines laufenden Rabatt-Angebotes wird jedoch kein zusätzlicher Rabatt auf Wizly’s und Weeza’s gewährt.
Ja, hierzu wende dich bitte per Mail an mail@windelzauberland.de
Gerne darfst du uns jederzeit Feedback, Bilder und Wünsche an mail@windelzauberland.de senden. Wir freuen uns immer, wenn wir die Chance haben uns zu verbessern, Produkte neu zu entwickeln oder einfach nur nette Nachrichten zu bekommen. Kritik gehört bei uns zur Verbesserung dazu und wir sehen es als Chance.
Nein, wir möchten nicht, dass Produkte wahllos bestellt werden und um die Welt reisen. Nachhaltigkeit sieht für uns anders aus: ein bewusster Umgang und Einkauf mit Ressourcen.
Du hast noch Fragen an uns? Kein Problem! Gerne kannst du dich jeder Zeit an uns wenden.