Worin liegt der Unterschied zwischen der Weeza und der Wizly Überhose?

Steht ihr gerade vor der Entscheidung, ob die Weeza oder die Wizly besser zu euch oder euren Bedürfnissen passt?

Wir bringen etwas Licht ins Dunkeln und erklären, worin die Unterschiede zwischen den beiden Überhosen liegen.

Doch zunächst sei gesagt: es handelt sich sowohl bei der Wizly als auch bei der Weeza um Onsesize PUL-Überhosen, die meist die gesamte Wickelzeit hindurch verwendet werden können.

Wizly: die PUL-Überhose für Neugeborene und zierliche Kinder

Unsere Wizly Überhose ist die Alleskönnerin: sie passt bereits kleinen Neugeborenen ab Geburt bis ca. 14kg. Die allermeisten Kinder wiegen noch keine 14kg, wenn sie trocken werden (im Schnitt mit ca. 2,5 Jahren), wodurch die Wizly tatsächlich eine Onesize Überhose ist, die während der gesamten Wickelzeit passt. Somit spart ihr euch die Anschaffungskosten für Neugeborenen Überhosen.

Insgesamt lässt sich sagen, dass die Wizly eine kleine Onesize ist, die bereits Neugeborenen passt und sich besonders für schmale oder kleine Kinder eignet.

Hier gehts zur Wizly!

Weeza: die PUL-Überhose für breite und große Kinder

Unsere Weeza Überhose ist eine Klassikerin und besonders beliebt, denn sie punktet mit ihrer Flexibilität. Ob am Tag oder in der Nacht: die Weeza ist besonders breit und groß, wodurch viel Saugmaterial in sie passt. Sie eignet sich besonders gut für ein kostensparendes Wickeln mit Mullwindeln. Sie passt ab ca. 4kg bis 18kg.

Die Weeza ist also eine großzügig geschnittene Onesize Überhose, die sich besonders gut für große und breite Babys und Kinder eignet.

Hier gehts zur Weeza!

 

Hast du noch Fragen zum Unterschied? Hinterlasse sie uns in den Kommentaren oder buche jetzt einen kostenlosen Windelworkshop.